MRS Research & Analysis Method ™
Die MRS Research & Analysis Method ™ ist eine auf alle Befragungstechniken anwendbare Methode die es erlaubt Schwankungsbreiten zu minimieren und die Detailgenauigkeit von Studien gegenüber anderen Matrixbefragungstechniken zu verbessern.
Die MRS Research & Analysis Method ™ erlaubt es erstmalig die Parameter in einem laufenden Projekt zu ändern!
Durch den Einsatz modernster Technik ist es unseren Kunden möglich, auch bei herkömmlichen Studien, durch ein Track and Trace-System den Status ihrer Umfrage in Real-time mitzuverfolgen.
Vorteile für den Kunden: Wir gewährleisten unseren Kunden eine 99%ige Nachvollziehbarkeit der erhobenen und zu analysierenden Daten ohne dabei die Richtlinien des ESOMAR-Kodex zu verletzen.
- F2F Markterhebung
- Mobile Markterhebung
- Online Markterhebung
- Qualitative Markterhebung
- MRS Research & Analysis Method ™
MRS-Market Research Solutions
- Telefonische Markterhebung
- Ad-Hoc Markterhebung
- Internationale Markterhebung