Ihre Analyse, unsere Aufgabe!

Geschäftsbereiche

MRS hat sich national und international auf 5 Geschäftsbereiche spezialisiert:

  • Marketingforschung
  • Trendforschung
  • Benchmark-Forschung
  • Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheitsforschung
  • Wirtschaftsforschung
  • Media- und Werbeforschung

Wir werden oft gefragt, warum wir uns so aufgestellt haben. Ganz einfach: unserem Anspruch, unsere Kunden über ihre Erwartungen hinaus zufrieden zu stellen werden wir so am besten gerecht. Denn unsere Experten beherrschen ihre jeweiligen Forschungsbereiche perfekt mit allen weltweit harmonisierten Methoden und Tools. Gleichzeitig decken unsere Spezialisten in den Forschungsbereichen mit ihrem Know-How die großen Branchen ab.

Wir gewährleisten unseren Kunden eine 99%ige Nachvollziehbarkeit der erhobenen und zu analysierenden Daten ohne dabei die Richtlinien des ESOMAR-Kodex zu verletzen.